Satte Prozente zur Happy Happa Hour an teilnehmenden Tank & Rast und Serways Raststätten

08.01.2018
  • Neue Gastro-Aktion startet am 8. Januar 2018
  • Happy Happa Hour von Montag bis Donnerstag von 15 – 18 Uhr
  • Warme Tellergerichte zum halben Preis

Bonn, 8. Januar 2018. Nach den Weihnachtseinkäufen heißt es erst einmal sparen. Dafür haben wir die richtige Antwort: Happy Happa Hour. Vom 8. Januar bis zum 28. Januar 2018 gibt es satte Prozente an allen teilnehmenden Servicebetrieben von Serways und Tank & Rast. Das bedeutet, von Montag bis Donnerstag zwischen 15:00 und 18:00 Uhr sind alle warmen Tellergerichte in der klassischen Gastronomie an allen teilnehmenden Servicebetrieben zum halben Preis erhältlich. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb. Kontaktdaten unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und nicht bei NORDSEE, JING JING und Bobby&Fritz erhältlich.

Neben den Gastro-Aktionen gibt es an den Raststätten ein vielfältiges kulinarisches Angebot, da ist für jeden etwas dabei. Die Auswahl reicht dabei von kleinen Leckereien, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten bis hin zu süßen Speisen und Kaffeespezialitäten. Falls Sie nach dem Essen noch etwas für die Weiterfahrt benötigen, können Sie dies bequem in einem der Tank- und Rastshops erledigen. Getränke für unterwegs, Lesestoff für den Urlaub oder Zubehör für das Auto. In fast allen Tank- und Rastshops steht den Gästen rund um die Uhr ein breites Sortiment zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten gibt es unter www.tank.rast.de und www.serways.de.