Ein Stück Sommer in der kalten Jahreszeit: Das BROTZEIT Aktionsbrötchen JUAN

27.11.2017
  • Neue saisonale Gastro-Aktion startet am 24. November 2017
  • Breites Serviceangebot für eine erholsame Pause an den Servicebetrieben

Bonn, 24. November 2017. Wenn es draußen kälter wird, können sich Reisende einen Hauch von Sommerurlaub mitten im Winter gönnen. Bis zum 18. Januar 2018 kommen Gäste an allen teilnehmenden Servicebetrieben der Tank & Rast mit einem BROTZEIT Backshop in den Genuss des Aktionsbrötchens JUAN.

Das Steinofen-Körnerdreieck mit pikanter Tomaten-Basilikumcreme, Chorizo und frischer Paprika lässt die schönsten Momente aus dem vergangenen Sommer wieder aufleben und ist die ideale Mahlzeit für zwischendurch auf einer Autofahrt. JUAN gibt es täglich frisch in den Backshops – zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,99 Euro. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches gastronomisches Angebot an den Servicebetrieben. Tank & Rast sorgt mit Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten, Kaffeespezialitäten und süßen Leckereien dafür, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Unsere modernen Gasträume laden die Gäste ein zum Verweilen, um das gastronomische Angebot zu genießen. Auch für die Kinder wird etwas geboten. Gerade jetzt bei kaltem und schlechtem Wetter finden die kleinen Gäste im Innenbereich zahlreicher Servicebetriebe phantasievolle Spielmöglichkeiten, bei denen sie sich austoben können, während die Erwachsenen Kraft für die Weiterfahrt tanken können.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten gibt es unter www.tank.rast.de und www.serways.de.