Pressemeldungen

Pressemitteilungen

Komplett modernisiertes Hotel am Standort Siegburg West (A3) als Serways Hotel eröffnet

09.11.2017
  • Umbau und Eröffnung des achten Serways Hotels in Deutschland
  • Über 30 moderne Zimmer bieten gewohnt hohe Serways-Qualitäts- und Servicestandards
  • Reisen ohne Zeitverlust möglich

Bonn, 09. November 2017. Seit kurzem begrüßt das neue Serways Hotel Siegburg West an der A3 nach gut 9 Monaten Umbauzeit wieder seine Gäste. Die über 30 modernen Nichtraucher-Zimmer verfügen über einen unverwechselbaren Charme. Denn beim unter Denkmalschutz stehenden Gebäude wurde beim Umbau die Gebäudestruktur bewahrt. Dabei wurde auch das ursprüngliche äußere Erscheinungsbild wieder betont. Abgerundet wird das Angebot des Hotels durch Konferenzräume, die von Hotelgästen und auch externen Gästen gebucht werden können. Ein moderner Frühstücksraum bietet Gästen einen bequemen Start in den Tag in gemütlicher Atmosphäre. Insgesamt wurden ca. 4 Millionen Euro investiert.

Das Serways Hotel „Siegburg West“ bietet seinen Gästen Zimmer mit komfortablen Betten, Klimaanlage, eine zusätzliche Schallisolierung, kostenfreien WLAN-Zugang und Fernseher mit kostenlosen Sky-Programmen. Auch ein behindertengerechtes Zimmer gehört selbstverständlich zum Angebot. 4 moderne Tagungsräume rundet das Angebot ab.

Die verwendeten Farben in Fluren und Zimmern des Hotels orientieren sich an der Farbwelt der Marke Serways. Warme Töne aus dem Farbspektrum rot, gelb und braun sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Das Lichtdesign ist dem Konzept der warmen Farben angepasst. Damit wird ein noch angenehmeres Ambiente geschaffen.

Das Team vor Ort ist rund um die Uhr für seine Gäste da und heißt diese mit dem 24-Stunden Check-in jederzeit willkommen. Kostenlose Parkplätze stehen am Hotel für die Zeit des Aufenthalts zur Verfügung. Im Frühstücksraum des Hotels können Gäste ab 9,95 Euro das Premium-Frühstück vom reichhaltigen Frühstücksbuffet am Morgen genießen.

Die Hotelzimmer sind ab einem Preis von 49 Euro pro Nacht buchbar. Buchungsmöglichkeiten sowie weitere Informationen zu den Serways Hotels finden Reisende auf zahlreichen Hotelportalen und natürlich auch unter www.serways.de.