„Die drei ???“ erobern die Raststätten

• Mit dem Start des neuesten Kinoabenteuers der „drei ???“
  • Ein besonderes Angebot für Kinder und Jugendliche auf Raststätten von Autobahn Tank und Rast

Bonn, 13.03.2009. Auf den Spuren der drei aus Jugendbuch und Kinofilm bekannten jungen Detektive Justus, Peter und Bob, der „drei ???“, wandeln ab 14. März zahlreiche Raststätten und Backshops von Autobahn Tank & Rast.

Sie bieten - nahezu zeitgleich mit dem Start des neuesten Kinoabenteuers der drei ???, ein besonderes Angebot für Kinder und Jugendliche unterwegs: Bis zum 26. April gibt es „Die drei ???“-KIDSBOX mit Pommes Frites, Minischnitzel, hohes C und coolem Mini-Bag. Erhältlich in allen teilnehmenden Betrieben, solange der Vorrat reicht.

Auch für die Erwachsenen hält Tank & Rast vom 14. März bis 26. April ein neues Angebot bereit: Im Backshop wird ein Bauernbrötchen mit Frühstücksschinken und Gewürzgurke angeboten. Außerdem gibt es im Aktionszeitraum die Möglichkeit, für 1 € jeweils drei ideal aufeinander abgestimmte Gänge und einen frisch gebrühten Espresso zum Menü zu kaufen.

Nicht ums Reisen, sondern um einen kniffeligen Fall geht es im neuesten Kino-Abenteuer der drei jungen Detektive, das am 19. März unter dem Titel „Die drei ??? - Das verfluchte Schloss“ deutschlandweit an den Start geht.