Herbstlicher Pilzgenuss an den Autobahnraststätten von Tank & Rast

• Start der gastronomischen Herbstaktion „Frische Pilze satt“
  • Vielfältige Serviceangebote laden zur entspannten Pause ein

Bonn, 2. Oktober 2014. In der Herbstreisezeit kommen Pilzliebhaber an den Autobahnraststätten der Tank & Rast mit besonderen gastronomischen Angeboten auf ihre Kosten. Unter dem Motto „Frische Pilze satt“ bieten die teilnehmenden Servicebetriebe vom 2. Oktober bis 12. November 2014 ihren Gästen als besonderes Highlight ein Schweinerückensteak mit frischen Pilzen, Bratensauce und gebratenen Kartoffeln. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.

In den Gasträumen können Reisende die vielfältige gastronomische Auswahl genießen und sich vor der Weiterfahrt entspannen. An freundlichen Herbsttagen laden zudem an vielen Betrieben Sitzgelegenheiten auf den Terrassen zum Verweilen ein. Familien mit Kindern finden in den Innen- und Außenbereichen zahlreicher Servicebetriebe fantasievolle Spielmöglichkeiten.

Weitere Informationen zur Herbstaktion „Frische Pilze satt“ und zu den Angeboten der Raststätten gibt es unter www.tank.rast.de und www.serways.de.