SANIFAIR präsentiert sich auf dem Kölner RDA-Workshop

• SANIFAIR ist Aussteller auf dem RDA-Workshop in Köln
  • Informationen rund um das erfrischend andere WC
  • Attraktives Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen

Bonn, 29. Juli 2014. Vom 29. bis zum 31. Juli 2014 präsentiert sich SANIFAIR erstmalig auf dem RDA-Workshop, der Leitmesse für Bus- und Gruppenreisen, in den Kölner Messehallen.

Als führender Anbieter von sanitären Einrichtungen informiert SANIFAIR am Messestand des Verlages Heinrich Vogel unter dem Motto „STOPP für einzigartigen Service“ rund um das erfrischend andere WC, das jedem Gast Hygiene und Sauberkeit für eine entspannte Pause bietet. Standbesucher erfahren hier mehr über das SANIFAIR Konzept, das mittlerweile an rund 380 Autobahnraststätten vertreten ist und somit Bus- und Gruppenreisenden zahlreiche Gelegenheiten für einen sauberen Zwischenstopp bietet.

Das SANIFAIR Konzept erhielt im Jahr 2008 den ersten Platz im Test „Beste öffentliche Toilette“ vom Hamburger Meinungsforschungsinstitut S.W.I.. Demnach ist SANIFAIR nicht nur der zuverlässigste Toilettenanbieter, sondern erhielt auch gute Noten für Sauberkeit und Atmosphäre. Dies bestätigen in Deutschland auch über 95 Prozent der Nutzer, die mit den SANIFAIR Anlagen „vollkommen zufrieden“ bis „zufrieden“ sind (Brand Monitor SANIFAIR, April 2012).

RDA-Besucher haben zudem die Möglichkeit, mit SANIFAIR an den Messetagen hochwertige Preise im Gesamtwert von über 5.000 Euro zu gewinnen. Dazu müssen sie die Gewinnspiel-Postkarte „STOPP für einzigartigen Service“, die der aktuellen Ausgabe (Nr. 7) des Magazins „OmnibusRevue“ beigelegt ist, am Stand gegen ein Los mit einer Zahlenkombination tauschen. Mit etwas Glück öffnet diese Zahlenkombination einen Gewinnspieltresor und der Gewinner kann einen attraktiven Preis entgegennehmen.

Als Ansprechpartner auf dem RDA-Workshop stehen am Messestand A39 in Halle 10.1 die Mitarbeiter von SANIFAIR gerne als Gesprächspartner zur Verfügung.

Weitere Informationen zu SANIFAIR gibt es auf www.sanifair.de.