Tank & Rast präsentiert sich auf dem RDA mit attraktiven Serways Raststätten und Hotels für Busreisende

• Tank & Rast erstmalig als Aussteller auf dem RDA Workshop in Köln
  • Serways Hotels ideale Übernachtungsmöglichkeit für Bus- und Gruppenreisende
  • Attraktiv auch für Familien auf der Fahrt in den Urlaub

Bonn, 23. Juli 2013. Tank & Rast präsentiert sich in diesem Jahr mit ihrer Dienstleistungsmarke Serways erstmalig auf dem RDA Workshop, der Leitmesse für Bus- und Gruppenreisen vom 23. bis zum 25. Juli 2013 in den Kölner Messehallen.

Als der führende Anbieter von Gastronomie, Einzelhandel, Hotellerie und Kraftstoff auf den Autobahnen in Deutschland betreibt das Unternehmen mit seinen Pächtern im deutschen Autobahnnetz rund 350 Tankstellen, 390 Raststätten und circa 50 Hotels. Rund 500 Millionen Reisende besuchen jedes Jahr die Servicebetriebe der Tank & Rast.

Rund 190 betreibt das Unternehmen unter der Dienstleistungsmarke Serways. Seit 2010 eröffneten zudem drei Serways Hotels. Mit Serways erwarten Reisende auf deutschen Autobahnen hochwertige Servicestandards, verlässliche Qualität sowie ein umfangreiches und vielfältiges Angebot. Für Bus- und Gruppenreisen bieten die Raststätten und die Serways Hotels spezielle Angebote und Vorteile, die bei den jeweiligen Serways Hotels angefragt werden können.

Ob Reisegruppen, Geschäftsreisende oder Familien mit Kindern, die Serways Hotels Heiligenroth und Spessart Süd an der A3 sowie Nürnberg-Feucht Ost an der A9 liegen gut erreichbar direkt an der Autobahn und bieten passende Übernachtungsmöglichkeiten für alle Reisende. Auch die Umgebung der Hotels lädt zum Verweilen ein. So finden sich in der Nähe des Serways Hotels Heiligenroth beispielsweise viele Wiesen und Wälder, die zu einer Wanderung oder einer Fahrradtour einladen. Das Serways Hotel Spessart Süd liegt nahe Würzburg und ist somit der ideale Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt mit ihrer Festung oder für einen Besuch im Factory Outlet Center in Wertheim. Reisende, die die Stadt Nürnberg erleben oder den Christkindlesmarkt besuchen möchten, sind hingegen im Serways Hotel Nürnberg Feucht Ost gut aufgehoben.

Als Reiseziel und Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsziele in der Region oder als Zwischenstopp auf langen Reisen sind Reisende mit dem 24 Stunden Check-in in den modern und hochwertig ausgestatteten Hotels rund um die Uhr willkommen.
In den angrenzenden Raststätten erhalten die Gäste 24-Stunden am Tag warme Speisen, kleine Snacks sowie ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Reisebedarfsartikel gibt es ebenfalls 24 Stunden täglich im angeschlossenen Shop. Für die Zeit des Aufenthalts stehen ausreichend Parkplätze für Busse und Pkw zur Verfügung. So kann die Reise am nächsten Tag ohne Umweg fortgesetzt werden.

Als Ansprechpartner auf dem RDA Workshop stehen Ihnen am Messestand H44, Halle 10.2 die Mitarbeiter der Tank & Rast gerne als Gesprächspartner zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Serways sowie den Serways Hotels finden Sie unter www.serways.de.