Mini-Fußbälle erobern die Autobahnraststätten von Tank & Rast

• Start der Sommer-Aktion „Bonus Ball“ an allen teilnehmenden Raststätten
  • Bunte Mini-Fußbälle gratis zu jedem Aktionsgericht

Bonn, 1. Juli 2013. Pünktlich zur Sommerreisezeit startet an allen teilnehmenden Autobahnraststätten von Tank & Rast die Sommer-Aktion „Bonus Ball“. Bis zum 8. August 2013 gibt es zu jedem Aktionsgericht bestehend aus einem Sommer-Schnitzel, Tomatensalat mit Grana Padano und Pommes Frites einen von drei Mini-Fußbällen gratis. In den Farben gelb, blau und grün zeigen die Bälle jeweils mit den passenden Motiven die beliebtesten Urlaubsziele - Sommer am Strand, Sightseeing in der Stadt oder Urlaub in den Bergen. Damit sorgen sie schon auf der Reise für das richtige Urlaubsfeeling und zugleich für Bewegung und Spaß für Jung und Alt.

Das Aktionsgericht „Sommer-Schnitzel“ gibt es in allen teilnehmenden Raststätten zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 9,99 Euro und nur solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen gibt es auch unter www.serways.de und im neuen TV-Spot von Tank & Rast begleitend zur Aktion. Das Making-of des Spots ist ebenfalls auf der Internetseite von Serways zu sehen.