Tank & Rast startet „Shaun das Schaf“-Promotion und bietet den PreisSchlager nun ganzjährig mit Angeboten für die ganze Familie

• Tank & Rast bietet an teilnehmenden Raststätten neue Kinder-Aktion an
  • Zum Auftakt der aktuellen Shaun-Promotion gibt es für Shaun-Fans auf den Internetseiten von Tank & Rast und Serways ein spannendes Gewinnspiel
Logo PreisSchlager-Aktion

Bonn, 26.03.2011. Pünktlich zur Osterferienzeit bietet Tank & Rast an allen teilnehmenden Raststätten ab dem 26. März eine neue Kinder-Aktion an.

Bis zum 08. Mai können Kinder mit „Shaun das Schaf“, der einfallsreichen Kultfigur aus der gleichnamigen Fernsehsendung, auf Erlebnisreise gehen. Die „Shaun das Schaf“-KiDS-BOX enthält knusprige Minihähnchenschnitzel, Pommes mit Ketchup oder Mayo und als Getränk 0,2l hohes C mild. Als Gratiszugabe und solange der Vorrat reicht, gibt es für Shaun-Fans bis 12 Jahre eine von zwei Biegefiguren. Shaun oder sein Freund Bitzer sorgen dann für Abwechslung auf der Rückbank, so dass die Fahrt in den Osterurlaub zum Abenteuer wird.

In diesem Jahr begleitet das gewitzte Schaf Shaun Familien auch während der Sommer- und Winterreisezeit mit KiDS-Boxen und wechselnden Sammelfiguren auf dem Weg in die Ferien. Zum Auftakt der aktuellen Shaun-Promotion gibt es für Shaun-Fans auf den Internetseiten von Tank & Rast und Serways ein spannendes Gewinnspiel mit tollen Preisen aus der Welt von Shaun.
Zusätzlich hält Tank & Rast die beliebten PreisSchlager-Angebote bereit. Neu im Jahr 2011: Die günstigen PreisSchlager-Gerichte gibt es nicht nur zu den Hauptreisezeiten, sondern das ganze Jahr hindurch. Vom 04. April bis zum 22. Mai bieten alle teilnehmenden Backshops ein kräftiges Bauernbrötchen mit gekochtem Schinken, Gouda, Tomate und Gurke für nur 2,99 Euro an. Die Raststätten empfehlen im gleichen Aktionszeitraum als Mittagsmenü von 11 bis 15 Uhr ein zartes Hähnchenbrustfilet mit buntem Grillgemüse, exotischer Sauce und Reis für 7,99 Euro.

Alle Angebote der Frühjahrs-Promotion verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung und nur solange der Vorrat reicht.