Krimizeit bei Tank & Rast

• Spannende Krimi-Hörbücher als Prämie für unterwegs
  • Hörproben auf den Internetseiten der Tank & Rast
  • Neue Gastronomieangebote an allen teilnehmenden Autobahnraststätten

Bonn, 1. Oktober 2012. Krimi-Fans aufgepasst: Heute startet bei der Autobahn Tank & Rast GmbH die große Krimi-Hörbuchaktion „Prämien-Pause“. Ab einem Einkaufswert von zehn Euro in der klassischen Gastronomie erhalten Reisende in allen teilnehmenden Raststätten als Dankeschön ein Krimi-Hörbuch gratis. Bis zum 11. November 2012 sind die Hörbücher in der „Prämien-Pause“ erhältlich, solange der Vorrat reicht. Von der Aktion ausgenommen sind Produkte der Marken Burger King und McDonald´s, alle Artikel der Tank- und Rastshops sowie Mitnahmeartikel aus dem Kassenbereich und preisgebundene Waren. Eine Kombination mit weiteren Rabatten ist ausgeschlossen.

Zur Auswahl stehen sechs spannende Geschichten von renommierten Krimiautoren: „Kreuzweg“ von Roland Voggenauer, „Tödlicher Grenzverkehr“ von Wolfgang Schweiger, „Waches Auge“ von Roger Strub sowie „Der Strassenmörder“ von Daniel Himmelberger, „Anfeindungen“ von Michael Kiesen und „Der stille Schüler“ von Robert B. Parker.
Hörproben der sechs Kriminalgeschichten sowie weitere Informationen zur Krimizeit gibt es unter www.tank.rast.de oder www.serways.de.

Für zusätzliche Pausen-Highlights bei der Tank & Rast sorgen im Herbst und Winter zudem verschiedene gastronomische Sonderangebote. Unter dem Motto „Gut drauf“ erhalten Reisende im Oktober ein rustikales Brötchen belegt mit Salami und Gouda-Käse. Im November gibt es einen Hauch von Italien mit dem Ciabattabrötchen Salami Milano. Und im Dezember steht das Roggenkrosser auf der Karte. Alle Brötchen sind für 2,99 Euro in den Backshops der teilnehmenden Raststätten erhältlich.

Mit dem winterlichen Hauptgericht „Kräftig deftig“ steht in allen teilnehmenden Servicebetrieben der Tank & Rast vom 15. November bis zum 27. Dezember 2012 ein weiteres gastronomisches Highlight auf dem Speiseplan. Dahinter verbirgt sich ein Schweinerückensteak mit gebratenen Pilzen und Kroketten für 8,99 Euro.

Alle Angebote verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung und nur solange der Vorrat reicht.