„Happy Hour“ für Kinder an Autobahnraststätten

• Tank & Rast startet Gastronomie-Aktion zur Ferienzeit
  • Neue Sommerangebote an allen teilnehmenden Raststätten

Bonn, 29. Juni 2012. Pünktlich zur Sommerferienzeit bietet die Autobahn Tank & Rast GmbH wieder zahlreiche Aktionsangebote für Reisende auf deutschen Autobahnen an. Für Kinder heißt es bereits „Happy Hour“: Bis zum 3. August gibt es an allen teilnehmenden Raststätten das Kids-Menü „Happy Hour“ mit knusprigen Chicken Snips, Pommes mit Ketchup oder Mayo und als Getränk 0,2 Liter hohes C milde Orange. Das besondere Highlight: Als Gratiszugabe wartet in jedem Menü eine von drei Fan-Uhren in den verschiedenen Länderfarben der Sportnationen Deutschland, Italien, Niederlande und Frankreich - solange der Vorrat reicht. Die Uhren sind der ideale Sammelspaß für den Olympiasommer 2012.

Neben den klassischen Gastronomieangeboten hält Tank & Rast im Juli, August und September weitere Angebote mit frischen und ausgewählten Zutaten für die Reisenden bereit. Im Juli erwarten die Gäste gleich zwei Neuheiten: Vom 1. Juli bis zum 11. August 2012 ist in den teilnehmenden Raststätten die „Knusperschnitzel-Aktion“ im Angebot. Dann gibt es zum Preis von 9,99 Euro ein paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln und Kräuterdip. Im gesamten Juli hält die Aktion „Backshop“ ein herzhaftes Pausenbrötchen der besonderen Art bereit. Für 2,99 Euro gibt es ein Mehrkorn-Ciabatta mit Putenbrust und Tomate.

Im Monat August steht bei den teilnehmenden Servicebetrieben als Aktionsangebot das Ciabatta natur mit Serrano-Schinken für 2,99 Euro auf der Speisekarte. Das Ciabatta Salami Spinata Roma ist der Preisschlager im Monat September. Für 2,99 Euro ist es im Backshop der teilnehmenden Raststätten erhältlich.

Alle Sommerangebote verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung und nur so lange der Vorrat reicht.