Mit den ISS FIT WOCHEN 2010 in den Sommer starten

• Köstliche Angebote für den großen und kleinen Hunger sorgen für Urlaubsstimmung

Bonn, 08.05.2010. Der Sommer naht und Tank & Rast serviert das passende Fitness-Programm für den Gaumen: An allen teilnehmenden Raststätten gibt es ab dem 8. Mai ein weißes Fischfilet vom fettarmen Pangasius, umhüllt von goldgelbem Käse-Ei-Mantel, gebettet auf sanft gegrilltem Zucchini-Gemüse und würzigem Tomatensugo für 8,99 Euro. Diese leichte, mediterrane Kreation sorgt schon auf dem Weg in die Ferien für Urlaubsstimmung. Das Gericht unter dem Motto „ISS FIT“ gibt es bis zum 11. Juni zusätzlich zum umfangreichen Angebot der Raststätten.

In allen teilnehmenden Backshops gibt es im Aktionszeitraum außerdem ein knuspriges Ciabatta, bestrichen mit feiner Joghurt-Schnittlauch-Creme, garniert mit Lollo bianco und aromatischen luftgetrockneten Tomaten für nur 2,99 Euro. Mit diesem köstlichen Pausensnack kommt man dem Urlaub mit jedem Bissen ein Stückchen näher.

Als leichten Snack zwischendurch oder zum Mitnehmen bieten die teilnehmenden Shops in den Kühltheken zusätzlich zwei verschiedene Premium Sandwiches mit einem Hauch von Indien: Ob „Chicken Tandoori“ oder „Chicken Curry“ - diese raffiniert-exotischen Kreationen mit weniger als 12% Fett sorgen für einene genussvolle und ausgewogene Ernährung für nur 3,99 Euro.

Alle Angebote der ISS FIT WOCHEN 2010 verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung und sind erhältlich solange der Vorrat reicht.

Iss_Fit.pdf