Bunt und köstlich in die Winterreisezeit

• Kids-Box im Aktionszeitraum mit gratis 12-er Buntstifte-Set von Noris
  • BROTZEIT des Monats stimmt auf die Feiertage ein
  • Beide Aktionen starten am 13. Dezember 2019

Bonn, 13. Dezember 2019. „An die Stifte, fertig, los“ heißt es zwischen dem 13. Dezember 2019 und dem 16. Januar 2020 bei der Kids-Box. Passend zur Weihnachtszeit hält Tank & Rast für die kleinen Gäste eine Überraschung bereit: Zur Kids-Box gibt es dann ein 12-er Buntstifte-Set von Noris und eine passende Malunterlage gratis dazu. Die Kids-Box mit knusprig panierten Hähnchenfilets mit Pommes frites, Ketchup oder Mayo und 0,2 l hohes C Milde Orange ist in allen teilnehmenden Raststätten zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,99 Euro erhältlich.

Nicht nur die Jüngsten kommen auf ihre Kosten. Für Erwachsene gibt es zur Einstimmung auf die anstehenden Festtage bei Tank & Rast die neue BROTZEIT des Monats: ein Landbrötchen mit Putenbrust, Frischkäse und Apfel-Chili-Chutney. Den würzig-fruchtigen Snack erhalten Gäste ab dem 13. Dezember 2019 in allen teilnehmenden Betrieben mit BROTZEIT Backshop für 2,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Neben der Kids-Box und den Snacks in den BROTZEIT Backshops bieten die Raststätten von Tank & Rast und Serways ein breites und vielfältiges Gastronomieangebot. Neben dem Angebot an eigenen Marken (zum Beispiel Tabilo, EssBar, Gusticus oder Wayne’s Coffee) setzt Tank & Rast an den Standorten auch auf Partnerschaften mit starken Marken, wie beispielsweise McDonald's, Burger King, Nordsee, Coffee Fellows oder Segafredo.

Hinweis: Informationen zur Teilnahme an den Aktionen finden sich beim jeweiligen Servicebetrieb. Die Angebote gelten, solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen zur Kids-Box, zu den aktuellen Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten sowie Kontaktdaten der Servicebetriebe finden sich unter www.serways.de und www.raststaetten.de.