Zauberhafte Nanny lädt zum Pausenstopp an der Raststätte ein

• Frühjahrsaktion für die ganze Familie
  • Lecker und günstig mittagessen und die Langeweile auf der Rückbank vertreiben

Bonn, 19.03.2010. Pünktlich zur Osterreisezeit und dem Kinostart von „Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer“ bietet Tank & Rast an allen teilnehmenden Raststätten ab dem 20. März die neue Kinder-Aktion unter dem Motto „Zauberhaft satt werden“ an. Bis zum 25. April gibt es zusätzlich zum umfangreichen Angebot für die jungen Gäste das „zauberhafte Kids-Menü“ mit Fischstäbchen, Pommes und hohes C. Als Gratiszugabe bekommen Kinder bis zwölf Jahre das magische Memo-Spiel mit Hologramm-Motiven aus dem Film mit dem außergewöhnlichen Kindermädchen, das auf langen Autofahrten für Spaß sorgt und bereits die Anreise zum Ferienziel zu einem Abenteuer werden lässt.

Auch für die Erwachsenen hält Tank & Rast im gleichen Aktionszeitraum ein neues PreisSchlager-Angebot bereit: In allen teilnehmenden Backshops gibt es ein knuspriges Landbrötchen mit gekochtem Schinken und Krautsalat für nur 1,99 Euro. Die Raststätten bieten ein Putensteak mit exotischen Früchten und Currysauce für 5,99 Euro an. Das günstige Extra: Zu jedem Hauptgericht gibt es einen belebenden Espresso für 1 Euro. Alle Angebote der Frühjahrsaktion verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung und solange der Vorrat reicht.