Auf Spurensuche bei Tank & Rast: Ein TKKG Hörspiel zu jeder Kids-Box gratis dazu

• Für junge Reisende als besondere Überraschung zur Kids-Box
  • Vom 14. Dezember 2018 bis zum 17. Januar 2019
  • Familienfreundliche Services für einen entspannten Zwischenstopp

Bonn, 14. Dezember 2018. Kurz vor dem Weihnachtsfest hält Tank & Rast eine Überraschung für junge Reisende bereit: Zu jeder Kids-Box, mit knusprig panierten Hähnchenfilets mit Pommes frites, Ketchup oder Mayo und einem 0,2 l hohes C Milde Orange, erhalten sie im Aktionszeitraum vom 14. Dezember 2018 bis zum 17. Januar 2019 eins von drei TKKG Hörspielen gratis dazu. TKKG ist eine der bekanntesten deutschen Kinder-Detektivserien. Das Team, bestehend aus Tim, Karl, Klößchen und Gaby, löst zusammen mit Hund Oskar kniffelige Kriminalfälle auf. Die Kids-Box mit TKKG Hörspiel ist in allen teilnehmenden Raststätten zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 4,99 Euro erhältlich. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb.

Nach dem Essen haben Kinder die Möglichkeit, sich an einer der zahlreichen Spielmöglichkeiten auszutoben, bevor die Autofahrt weitergeht. Das Netz von Tank & Rast umfasst insgesamt über 270 Außenspielplätze, die genügend Raum zum Toben sowie einen sicheren Platz zum Spielen bieten. Viele Spielplätze befinden sich direkt an der Terrasse. Eltern können entspannt mit Blickkontakt zum Spielplatz einen Kaffee genießen und eine leckere Kleinigkeit essen. Außerdem verfügen viele Raststätten über individuelle und fantasievolle Spielecken im Innenraum, sogenannte „KidsCorner“. Insgesamt stehen im Servicenetz von Tank & Rast rund 170 Kinderspielecken bereit. Tank & Rast verfolgt das Ziel, reisenden Familien möglichst flächendeckend entlang der Autobahn besten Service für eine angenehme Pause zu bieten.

Weitere Informationen zur KiDS-Box und zu den Angeboten der Raststätte gibt es unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.