Genuss für unterwegs an den Raststätten von Tank & Rast: Das BROTZEIT Aktionsbrötchen RONNIE

• Neue Backshop-Aktion startet am 16. November 2018
  • Breites Serviceangebot für eine erholsame Pause

Bonn, 16. November 2018. Vom 16. November 2018 bis zum 17. Januar 2019 gibt es in allen teilnehmenden Servicebetrieben von Tank & Rast mit einem BROTZEIT Backshop das Aktionsbrötchen RONNIE. Informationen zur Teilnahme erteilt der jeweilige Servicebetrieb.

RONNIE besteht aus einem klassischen Landbrötchen, saftigem Roasted Beef und frischem Rucola. Eine würzige Remoulade verfeinert den Snack. Das Aktionsbrötchen RONNIE ist die ideale Wegzehrung für die Reise. Den Snack gibt es täglich frisch in den BROTZEIT Backshops – zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,99 Euro. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Auch für längere Pausen halten die Servicebetriebe ein umfangreiches gastronomisches Angebot bereit. Tank & Rast sorgt mit Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten sowie Kaffeespezialitäten und süßen Backwaren dafür, dass für jeden etwas dabei ist. Das gastronomische Angebot genießen die Gäste in unseren modernen Gasträumen. Auch für die Kinder wird etwas geboten. Gerade in der kalten Jahreszeit finden die kleinen Gäste im Innenbereich zahlreicher Servicebetriebe Spielmöglichkeiten, bei denen sie sich austoben können, während die Erwachsenen Kraft für die Weiterfahrt tanken.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten sowie Kontaktdaten der Servicebetriebe gibt es unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.