Neues BROTZEIT Aktionsbrötchen ÉRIC an den Servicebetrieben von Tank & Rast

• Neue Backshop-Aktion startet am 14. September 2018
  • Umfangreiches Angebot an den Raststätten

Bonn, 14. September 2018. Der Herbst wird lecker an den Standorten von Tank & Rast, denn mit der nächsten BROTZEIT Aktion gibt es für Reisende köstliche Länderspezialitäten. Vom 14. September bis zum 15. November 2018 kommen Gäste an allen teilnehmenden Servicebetrieben von Tank & Rast mit einem BROTZEIT Backshop in den Genuss des Aktionsbrötchens ÉRIC. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb.

Der aromatische Leckerbissen besteht aus einem leckeren Brotcroissant, belegt mit herzhaftem Serranoschinken und cremigem Brie. ÉRIC ist die ideale Mahlzeit für zwischendurch auf einer Autofahrt und bringt ein Stück Spanien und Frankreich mit. Den herzhaften Snack gibt es täglich frisch in den Backshops – zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,49 Euro. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

An den Servicebetrieben gibt es darüber hinaus ein umfangreiches gastronomisches Angebot. Mit Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten, Kaffeespezialitäten und süßen Leckereien sorgt Tank & Rast dafür, dass für jeden Gast das Passende dabei ist. Falls Sie dann noch etwas für die Weiterfahrt benötigen, können Sie dies bequem in einem der Tank- und Rastshops erledigen, seien es Getränke für unterwegs, Lesestoff für den Urlaub oder Zubehör für das Auto. In fast allen Tank- und Rastshops steht den Gästen rund um die Uhr ein breites Sortiment zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten sowie Kontaktdaten der Servicebetriebe gibt es unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.