PLAYMOBIL® ist zurück bei Tank & Rast: Eine PLAYMOBIL-Figur zu jeder KiDS-Box gratis dazu

• Für kleine Abenteurer als besondere Überraschung zur KiDS-Box
  • Vom 13. Juli bis zum 13. September 2018
  • Familienfreundliche Services für einen entspannten Zwischenstopp

Bonn, 13. Juli 2018. Die magische Welt von Rittern, Prinzessinnen, Piraten und Feen kehrt zu Tank & Rast zurück. Gemeinsam mit unseren kleinen Gästen starten die beliebten PLAYMOBIL-Figuren in ein neues Abenteuer. Zur beliebten KiDS-Box, mit knusprig panierten Hähnchenfilets mit Pommes frites, Ketchup oder Mayo und einem 0,2 l hohes C Milde Orange, erhalten sie im Aktionszeitraum vom 13. Juli bis zum 13. September 2018 eine von vier PLAYMOBIL-Figuren. Die KiDS-Box mit PLAYMOBIL-Figur ist in allen teilnehmenden Raststätten zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 4,99 Euro erhältlich. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb.

An den Servicebetrieben gibt es darüber hinaus ein umfangreiches gastronomisches Angebot. Neben Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten bieten die Tank & Rast und Serways Raststätten auch Kaffeespezialitäten und süße Leckereien, die die Gäste in den modernen Gasträumen genießen können, um sich für den weiteren Weg zu stärken. Falls es doch mal zu spät für eine Weiterfahrt wird, finden Reisende in zahlreichen Hotels von Tank & Rast Ruhe und Entspannung. Hier können die Gäste nach einer langen Autofahrt bei einem erholsamen Schlaf wieder neue Kraft tanken und nach einem leckeren Frühstück in den Tag starten.

Weitere Informationen zur KiDS-Box und zu den Angeboten der Raststätte gibt es unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.