Der Sommer wird heiß: Das BROTZEIT Aktionsbrötchen RAÚL

• Neue Backshop-Aktion startet am 8. Juni 2018
  • Breites Serviceangebot für eine erholsame Pause an den Servicebetrieben

Bonn, 8. Juni 2018. Der Sommer ist im Anflug und an den Raststätten der Tank & Rast wird es heiß: Vom 8. Juni bis zum 12. Juli 2018 kommen Gäste an allen teilnehmenden Servicebetrieben von Tank & Rast mit einem BROTZEIT Backshop in den Genuss des Aktionsbrötchens RAÚL. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb.

Das klassische Landbrötchen, belegt mit pikanter Chilisalami, feurigem Chilikäse und unwiderstehlicher Chipotlesauce, heizt den Appetit auf mehr an und ist die ideale Wegzehrung für die Gäste auf ihrer Reise. Den Leckerbissen gibt es täglich frisch in den Backshops – zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,49 Euro. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Und auch sonst kann sich das gastronomische Angebot an den Servicebetrieben sehen lassen. Mit Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten, Kaffeespezialitäten und süßen Leckereien sorgt Tank & Rast dafür, dass für jeden Gast etwas dabei ist. In unseren modernen Gasträumen können die Gäste das gastronomische Angebot genießen und sich von der anstrengenden Reise erholen. Während die Erwachsenen Kraft für die Weiterfahrt tanken, bieten Außenspielplätze an vielen Raststätten Kindern die Möglichkeit zum Toben. Auch bei schlechtem Wetter finden die jüngsten Gäste im Innenbereich zahlreicher Servicebetriebe phantasievolle Spielmöglichkeiten.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten sowie Kontaktdaten der Servicebetriebe gibt es unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.