Neues Aktionsbrötchen JUTTA an den Servicebetrieben von Tank & Rast

• Neue Backshop-Aktion startet am 20. April 2018
  • Gewinnerbrötchen aus dem Wettbewerb „BROTZEIT Supersnack“
  • Umfangreiches Angebot an den Raststätten

Bonn, 20. April 2018. An den Standorten von Tank & Rast wartet die nächste BROTZEIT Aktion. Vom 20. April bis zum 7. Juni 2018 kommen Gäste an allen teilnehmenden Servicebetrieben von Tank & Rast mit einem BROTZEIT Backshop in den Genuss des Aktionsbrötchens JUTTA. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb.

Das neue Aktionsbrötchen wurde im Rahmen eines internen Wettbewerbs „BROTZEIT Supersnack“ entwickelt und durch eine Jury zum Siegerbrötchen gekürt. Das Ciabatta-Brötchen JUTTA überzeugt mit aromatischem Thunfischaufstrich, würzigen Kapern sowie frischen Zwiebeln und ist die ideale Mahlzeit für zwischendurch. Den Leckerbissen gibt es täglich frisch in den Backshops – zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,99 Euro. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Auch für längere Pausen halten die Servicebetriebe ein umfangreiches gastronomisches Angebot bereit. Tank & Rast sorgt mit Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten, Kaffeespezialitäten und süßen Leckereien dafür, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Falls Sie dann noch etwas für die Weiterfahrt benötigen, können Sie dies bequem in einem der Tank- und Rastshops erledigen, seien es Getränke für unterwegs, Lesestoff für den Urlaub oder Zubehör für das Auto. In fast allen Tank- und Rastshops steht den Gästen rund um die Uhr ein breites Sortiment zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten sowie Kontaktdaten der Servicebetriebe gibt es unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.