PLAYMOBIL® bei Tank & Rast: Zu jeder KiDS-Box gibt es eine PLAYMOBIL-Figur gratis dazu

• Besondere Überraschung zur KiDS-Box für unsere kleinen Gäste
  • Vom 23. März bis zum 19. April 2018
  • Familienfreundliche Services für einen entspannten Zwischenstopp

Bonn, 26. März 2018. Ostern steht vor der Tür und Tank & Rast hält dafür eine besondere Überraschung bereit. Wir tauchen ein in die magische Welt von Rittern, Prinzessinnen, Piraten und Feen. Zur beliebten KiDS-Box mit knusprig panierten Hähnchenfilets mit Pommes frites, Ketchup oder Mayo und einem 0,2 l Hohes C milde erhalten Sie im Aktionszeitraum vom 23. März bis zum 19. April 2018 eine von vier PLAYMOBIL-Figuren. Die KiDS-Box mit Spielfigur ist in allen teilnehmenden Raststätten zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 4,99 Euro erhältlich. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb. Die Kontaktdaten finden Sie unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.

Doch nicht nur die Jüngsten kommen auf ihre Kosten. Auch für Erwachsene halten zahlreiche Servicebetriebe ein breites kulinarisches Angebot bereit. Tank & Rast sorgt mit Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten, Kaffeespezialitäten und süßen Leckereien dafür, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Das gastronomische Angebot können Reisende in hellen und modernen Gasträumen genießen. Wenn das Wetter besser und es draußen wieder wärmer wird, dann laden die Sitzplätze auf den Terrassen zu einem Kaffee oder Eis bei Sonnenschein ein.

Auf den modernen Außenspielplätzen vieler Raststätten können sich die Kinder austoben, während sich die Erwachsenen eine kleine Auszeit gönnen und Kraft für die Weiterfahrt tanken. Falls die Sonne nicht scheint oder es regnet, dann finden die jüngsten Gäste im Innenbereich zahlreicher Servicebetriebe phantasievolle Spielmöglichkeiten.

Weitere Informationen zur KiDS-Box und zu den Angeboten der Raststätte gibt es unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.