Frühling an den Raststätten der Tank & Rast: Das Brotzeit Aktionsbrötchen LEA

• Neue Backshop-Aktion startet am 9. März 2018
  • Breites Serviceangebot für eine erholsame Pause an den Servicebetrieben

Bonn, 9. März 2018. Der Winter neigt sich dem Ende zu und an den Raststätten der Tank & Rast macht sich der Frühling bemerkbar: Vom 9.März bis zum 19.April 2018 kommen Gäste an allen teilnehmenden Servicebetrieben der Tank & Rast mit einem BROTZEIT Backshop in den Genuss des Aktionsbrötchens LEA. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb. Die Kontaktdaten finden Sie unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.

Das herzhafte Landbrötchen, belegt mit einem köstlichen Hähnchenfilet und verfeinert mit einem Avocadoaufstrich, lässt auch die letzten Gedanken an den Winter verschwinden. Das Frühlingsbrötchen ist die ideale Mahlzeit für zwischendurch auf einer Autofahrt. LEA gibt es täglich in den Backshops – zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,49 Euro. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

An den Servicebetrieben gibt es darüber hinaus ein umfangreiches gastronomisches Angebot. Mit Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten, Kaffeespezialitäten und süßen Leckereien sorgt Tank & Rast dafür, dass für jeden Gast das Passende dabei ist. Die modern und hell gestalteten Gasträume laden ein zum Verweilen, damit die Gäste ihre Pause genießen können und die nötige Ruhe vor der Weiterfahrt finden. Auch für die Kinder wird etwas geboten. Wenn das Wetter bald wieder besser wird, bieten Außenspielplätze an vielen Raststätten den kleinen Gästen die Möglichkeit zum Toben. Aber auch im Innenbereich zahlreicher Servicebetriebe finden die Kleinen phantasievolle Spielmöglichkeiten.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten gibt es unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.