Die erste BROTZEIT Aktion 2018: Das lockere und herzhafte Aktionsbrötchen MARTHA

• Neue saisonale Gastro-Aktion startet am 19. Januar 2018
  • Umfangreiches Angebot an den Raststätten

Bonn, 19. Januar 2018. Zu Beginn des neuen Jahres können sich Reisende auf den Autobahnen auf einen besonderen Leckerbissen freuen. Vom 19. Januar bis zum 8. März 2018 kommen Gäste an allen teilnehmenden Servicebetrieben der Tank & Rast mit einem BROTZEIT Backshop in den Genuss des Aktionsbrötchens MARTHA. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb. Kontaktdaten unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.

Der aromatische Leckerbissen besteht aus einem leckeren Brotcroissant, belegt mit herzhafter Putenbrust und Gouda. Die Besonderheit: Das Brotcroissant vereint die lockere Konsistenz eines Croissants mit der Krossheit und dem Biss eines Brötchens. Der herzhaft belegte Snack ist die perfekte Mahlzeit für unterwegs. MARTHA gibt es täglich frisch in den Backshops – zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,49 Euro. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches gastronomisches Angebot an den Servicebetrieben. Neben Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten, bieten die Tank & Rast und Serways Raststätten auch Kaffeespezialitäten und süße Leckereien, die die Gäste in den modernen Gasträumen genießen können, um sich für den weiteren Weg zu stärken. Falls es doch mal zu spät für eine Weiterfahrt wird, finden Reisende in zahlreichen Hotels von Tank & Rast Ruhe und Entspannung. Hier können die Gäste nach einer langen Autofahrt bei einem erholsamen Schlaf wieder neue Kraft tanken und nach einem leckeren Frühstück in den Tag starten.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen, Angeboten der Raststätten und Hotels gibt es unter www.tank.rast.de und www.serways.de.