Weihnachtlicher Genuss an den Raststätten der Tank & Rast: Herzhafte Rinderroulade mit Rotkohl und Petersilienkartoffeln

• Neue saisonale Gastro-Aktion startet am 8. Dezember 2017
  • Breites Serviceangebot für eine erholsame Pause an den Servicebetrieben

Bonn, 7. Dezember 2017. Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und es liegen verlockende Düfte in der Luft. Unter dem Motto „Rundherum lecker!“ können Sie sich schon jetzt ein weihnachtliches Festessen gönnen. Vom 8. Dezember 2017 bis zum 18. Januar 2018 kommen Gäste an allen teilnehmenden Servicebetrieben von Serways und Tank & Rast in den Genuss von Rinderroulade, Rotkohl und Petersilienkartoffeln. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb. Kontaktdaten unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.

Dieses schmackhafte Essen lässt die Vorfreude auf Weihnachten steigen. Das Aktionsgericht gibt es zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 12,99 Euro – solange der Vorrat reicht.

Für alle die es weniger herzhaft mögen, halten die Raststätten ein breites kulinarisches Angebot bereit. Die Auswahl reicht dabei von kleinen Leckereien, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten bis hin zu süßen Speisen und Kaffeespezialitäten. In hellen und gemütlichen Gasträumen können die Gäste ihre Pause und das gastronomische Angebot genießen. Auch die jungen Gäste bekommen etwas geboten. Während sich die Erwachsenen eine kleine Auszeit gönnen und Kraft für die Weiterfahrt tanken, können sich Kinder auf den modernen Außenspielplätzen vieler Raststätten austoben. Im Winter bei schlechtem Wetter finden die Kleinen im Innenbereich zahlreicher Servicebetriebe vielseitige Spielmöglichkeiten.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten gibt es unter www.tank.rast.de und www.serways.de.