"Herbstlich willkommen" an den Raststätten der Tank & Rast: Unser Aktionsangebot im Herbst 2017

• Neue saisonale Gastro-Aktion startet am 15. September 2017
  • Vielfältiges Serviceangebot an den Servicebetrieben der Tank & Rast

Bonn, 14. September 2017. Der Herbst kommt mit schnellen Schritten. Passend dazu können sich die Gäste der Servicebetriebe der Tank & Rast auf ein besonderes Angebot freuen: Denn ab dem 15. September heißen wir unsere Gäste „herbstlich“ willkommen und verwöhnen sie mit einem herzhaften Schweinerückensteak mit frischen Pilzen, einer leckeren Bratensoße und kleinen gebratenen Kartoffeln. Diesen rustikalen Herbstgenuss gibt es für nur 11,99 € (UVP). Das Angebot gilt bis zum 26. Oktober 2017 bei allen teilnehmenden Servicebetrieben. Informationen zur Teilnahme erteilt der Servicebetrieb. Kontaktdaten unter www.serways.de bzw. www.tank.rast.de.

Das vielfältige gastronomische Angebot an den Servicebetrieben kann sich sehen lassen: Mit Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten, Kaffeespezialitäten und süßen Leckereien ist für jeden Gaumen etwas dabei. In modernen Gasträumen oder bei gutem Wetter auf der Terrasse können unsere Gäste Kraft für die Weiterfahrt tanken. An vielen Raststätten warten Außenspielplätze auf die jüngsten Gäste. Und sollte das Wetter Spiel und Spaß im Außenbereich nicht zulassen, warten im Innenbereich zahlreicher Servicebetriebe phantasievolle Spielmöglichkeiten auf die Kleinen.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten gibt es unter www.tank.rast.de und www.serways.de.