So cool wie Asterix & Obelix: Gallier-Helm gratis zur KiDS-Box an den Autobahnraststätten von Tank & Rast

• Für kleine Helden als besondere Überraschung zur KiDS-Box
  • Familienfreundliche Services für einen entspannten Aufenthalt
  • Vom 23. Juni bis zum 14. September 2017

Bonn, 23. Juni 2017. Es ist wieder Ferienzeit: Deshalb finden kleine Helden in ihrer KiDS-Box ein cooles Gratis-Präsent. Zur beliebten KiDS-Box mit knusprig panierten Hähnchenfilets mit Pommes frites, Ketchup oder Mayo und einem 0,2 l Hohes C milde Orange erhalten sie im Aktionszeitraum vom 23. Juni bis zum 14. September einen von zwei Gallier-Helmen gratis dazu. Die KiDS-Box mit Helm ist in allen teilnehmenden Raststätten zu einem Preis von 4,99 Euro erhältlich. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Doch nicht nur die Jüngsten kommen bei Tank & Rast auf ihre Kosten. Erwachsene finden in zahlreichen Servicebetrieben der Tank & Rast ein vielfältiges Angebot an Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten, frischen Pfannengerichten und natürlich passend zur Sommerzeit eine große Auswahl an kalten Erfrischungen. In hellen und gemütlichen Gasträumen können die Gäste das gastronomische Angebot genießen. Auch die Sitzplätze auf den Terrassen laden bei gutem Wetter zu einem Kaffee oder Eis in der Sonne ein.

Während sich die Erwachsenen so für die Weiterfahrt entspannen, können sich die Kinder auf den modernen Außenspielplätzen vieler Raststätten austoben. Bei Regen oder schlechtem Wetter finden die jüngsten Gäste im Innenbereich zahlreicher Servicebetriebe phantasievolle Spielmöglichkeiten.

Weitere Informationen zur KiDS-Box und zu den Angeboten der Raststätten gibt es unter www.tank.rast.de und www.serways.de.