Sommerlicher Genuss an den Raststätten der Tank & Rast: Das BROTZEIT Sommerbrötchen MALTE

• Neue saisonale Gastro-Aktion startet am 23. Juni 2017
  • Breites Serviceangebot für eine erholsame Pause an den Servicebetrieben

Bonn, 23. Juni 2017. Pünktlich zum Sommerbeginn können sich Reisende auf einen besonderen Leckerbissen mit rustikalem Einschlag freuen: Bis zum 10. August 2017 kommen Gäste an allen teilnehmenden Servicebetrieben der Tank & Rast mit einem BROTZEIT Backshop in den Genuss des Bauernsandwichs MALTE.

Das Sandwich mit gegrilltem Hähnchenfilet, Rucola und frischer Paprika ist die ideale Wegzehrung für unsere Gäste auf ihrer Reise in die wohlverdienten Ferien. MALTE gibt es täglich frisch in den Backshops – zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,49 Euro. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Und auch sonst kann sich das gastronomische Angebot an den Servicebetrieben sehen lassen. Mit Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten, Kaffeespezialitäten und süßen Leckereien sorgt Tank & Rast dafür, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Das gastronomische Angebot genießen die Gäste in unseren modernen Gasträumen. Während die Erwachsenen Kraft für die Weiterfahrt tanken, bieten Außenspielplätze an vielen Raststätten Kindern die Möglichkeit zum Toben. Auch bei schlechtem Wetter finden die jüngsten Gäste im Innenbereich zahlreicher Servicebetriebe phantasievolle Spielmöglichkeiten.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten gibt es unter www.tank.rast.de und www.serways.de.