Frühlingshafte Speisen an den Servicebetrieben der Tank & Rast

• Panini-Aktion „Frühlingsgeschmack“ vom 01.04 bis 30.06.2017
  • Genuss von Spaghetti al Pesto mit Cocktailtomaten vom 01.04. bis 30.06.2017

Bonn, 01. April 2017. Seit dem 1. April können sich Reisende auf zwei frühlingshafte Speisen freuen: Bis zum 30. Juni kommen Gäste an allen teilnehmenden Servicebetrieben der Tank & Rast in den Genuss des Paninis „Frühlingsgeschmack“ und der Aktions-Pasta Spaghetti al Pesto mit Cocktailtomaten.

Die frühlingsfrische Panini-Komposition besteht aus einem knusprig gegrillten Panini mit Sesam, Nigellasaat (Schwarzkümmel), Salami Milano, Pesto Rosso, Mozzarella, Zucchini und Rucola. Das Panini ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 4,49 Euro erhältlich. Die aktuelle Pasta-Aktion Spaghetti mit Pesto und Cocktailtomaten gibt es zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 8,99 Euro. Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht.

Auch sonst kann sich das gastronomische Angebot an den Servicebetrieben sehen lassen. Mit Snacks, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten, süßen Leckereien und Kaffeespezialitäten sorgt Tank & Rast dafür, dass für jeden Gast etwas dabei ist. Ihre Pause genießen Gäste dabei in hellen und gemütlichen Gasträumen. Während die Erwachsenen Kraft für die Weiterfahrt tanken, finden Kinder an vielen Raststätten phantasievolle Spielmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich.

Weitere Informationen zu den Gastronomieaktionen und zu den Angeboten der Raststätten gibt es unter www.tank.rast.de und www.serways.de.