Herbstklassiker an den Raststätten der Tank & Rast: Schmackhaftes Kassler mit Bratensauce

• Neue saisonale Gastro-Aktion startet am 7. Oktober
  • Breites Serviceangebot für eine erholsame Pause an den Servicebetrieben

Bonn, 07. Oktober 2016. Passend zum Herbst können sich Gäste von Tank & Rast ab heute auf einen schmackhaften Klassiker als Aktionsgericht freuen. Vom 7. Oktober bis 1. Dezember 2016 gibt es an allen teilnehmenden Raststätten Kassler mit Bratensauce, Kartoffelpüree und Rotkohl zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 9,99 Euro – solange der Vorrat reicht.

Neben dem Aktionsgericht können sich die Reisenden auch sonst auf ein breites kulinarisches Angebot an den Raststätten der Tank & Rast freuen. Die Auswahl reicht von kleinen Leckereien, leichten Gerichten wie knackigen Salaten oder frischen Pfannengerichten bis hin zu süßen Speisen und Kaffeespezialitäten. Ihre Pause genießen die Gäste dabei in hellen und gemütlichen Gasträumen. Bei schönem Wetter laden zudem die Sitzplätze auf den Terrassen zum entspannten Verweilen unter freiem Himmel ein.

Während die Erwachsenen Kraft für die Weiterfahrt tanken, können sich Kinder auf den modernen Außenspielplätzen vieler Raststätten austoben. Auch bei schlechtem Wetter finden die jungen Gäste im Innenbereich zahlreicher Servicebetriebe vielseitige Spielmöglichkeiten.

Weitere Informationen zum Aktionsgericht „Kassler mit Bratensauce“ und zu den Angeboten der Raststätten gibt es unter www.tank.rast.de und www.serways.de.