Mit Tank & Rast und SpongeBob in die Ferien

• Kindermenüs
  • SpongeBob-Swimboard
  • und zehn Prozent für ADAC-Mitglieder laden zum Halten an der Raststätte ein

Bonn, 15.06.2009. Autobahn Tank & Rast sorgt mit der SpongeBob-Aktion für Kinder für einen perfekten Start in die Sommerferien. Im Aktionszeitraum vom 20. Juni bis zum 20. September erhalten alle jungen Gäste unter zwölf Jahren in allen teilnehmenden Servicebetrieben ein SpongeBob Swimboard gratis zu ihrer „Kids-Box“. Diese besteht aus leckeren Pommes mit Ketchup oder Mayo, Fleischbällchen und einem gesunden Trinkpäckchen hohes C. Bei den Swimboards handelt es sich um hochwertige Luftmatratzen für Kinder, mit den beliebten TV-Motiven der Kultfigur SpongeBob und seinen Freunden. Die Swimboards in den Farben gelb, grün oder rosa bereiten den Kindern beim Planschen im Wasser garantiert viel Spaß und die Vorfreude auf das kühle Nass wird noch größer.

ADAC-Mitglieder haben einen besonderen Vorteil: Sie erhalten eine Ermäßigung von zehn Prozent auf das Aktionsmenü. Dieses Angebot und das SpongeBob Swimboard gibt es, so lange der Vorrat reicht.

Darüber hinaus gibt es ein attraktives ADAC-Vorteilsprogramm bei allen Raststätten von Autobahn Tank & Rast: Im Aktionszeitraum von 27. Juni bis zum 20. September erhalten alle ADAC-Mitglieder zwischen 18 und 24 Uhr zehn Prozent Rabatt. Die Ermäßigung gilt in allen teilnehmenden Betrieben für alle Speisen und Getränke der Gastronomie. Ausgenommen hiervon sind die Produkte der Marken Burger King, Nordsee, McDonald’s und alle Artikel der Shops (inkl. Tabakwaren). Diese Aktion gilt nicht in Kombination mit anderen Rabatten.